Hole dir mit unserem Raw-Food-Rezept die Farben des Regenbogens direkt in Form von Wraps auf den Teller. Jetzt probieren!

Knackige Mandeln in einer feinen Dattel-Erdnussmus-Masse umhüllt von dunkler Schokolade – hört sich nicht nur verführerisch an, schmeckt auch so!

Du möchtest einen gesunden und leckeren Snack? Probiere unsere einfachen Aprikosen-Kokos-Bites – auch ideal für eine Raw Food Challenge.

Unsere einfachen Gurkenröllchen sind perfekt als gesunder Snack zwischendurch - sogar während einer Rohkost-Ernährung!

Wie wäre es zur Abwechslung mit einem besonderen Rohkost-Rezept? Probiere unseren Quinoasprossen-Salat mit Feigen, Kürbiskernen und getrockneten…

Mach mit bei unserer 14-tägigen Raw-Food-Challenge und entdecke unsere Insider-Tipps, die dir helfen leistungsfähiger und vitaler zu werden.

Noch vor einiger Zeit galt Camping noch als altbacken, heute schätzen viele Naturliebhaber die Auszeit im Grünen und das simple Leben.

Ob in der Großstadt oder am Land, das Angebot für Outdoor-Yoga ist groß. Entdecke bei uns Tipps & Tricks.

Unsere Sommerrollen mit geröstete Cashews sind einfach zu machen, gesund und perfekt, wenn es mal wieder schnell gehen muss.