#Rezepte

Probiere unsere feine, vegane Bolognese-Variante aus Walnüssen und Linsen. Jetzt nachkochen!

Du suchst nach einem leckeren, veganen Rezept? Dann probiere unseren orientalischen Pilaw mit knackigen Nüssen!

Lust auf einen gesunden, veganen Nachtisch? Dann probiere unseren Apple Crumble mit Pekannüssen, Feigen und Cranberries!

Entdecke unser einfaches, veganes Pesto Rezept – perfekt für Tage an denen es mal schnell gehen muss.

Für dich darf es morgens süß sein? Wie wäre es mit unserem veganen Schokoaufstrich mit knackigen Haselnüssen und Datteln.

Entdecke hier Tipps und Tricks für eine vegane Ernährung inkl. Challenge und fünf einfache, vegane Rezepte.

Das besondere Frühstück: Warmer Apfel-Zimt-Porridge mit fruchtigen Pfirsichen und knackigen Pekannüssen.

Perfekt für Himbeer-Liebhaber. Bio-Himbeer-Porridge mit einem Topping aus Himbeeren, Honig und karamellisierten Mandeln.

Tartelettes aus Porridge? Hört sich ungewöhnlich an, ist dafür außergewöhnlich lecker! Jetzt nachmachen.