#Haselnuss

Mit unserem Couscous-Rote-Bete-Salat und gerösteten Haselnüssen bereitet ihr im Handumdrehen euer Lunch für morgen vor.

Entdecke hier unser einfaches Rezept für leckere, glutenfreie Haselnuss-Plätzchen aus nur sechs Zutaten!

Für dich darf es morgens süß sein? Wie wäre es mit unserem veganen Schokoaufstrich mit knackigen Haselnüssen und Datteln.

Du möchtest Abwechslung auf deinem osterlichen Frühstückstisch? Dann sind die Hot Cross Buns – eine englische Osterspezialität - genau das Richtige…

Verwöhne dich mit unseren saftige Muffins mit Buttermilch, sonnengeküssten Aprikosen und Mandeln.

Liebe geht bekanntlich durch den Magen - besonders mit unseren verführerisch-knusprigen Waffeln mit fruchtig-süßen Cranberries.

Nussig-milder Quinoa mit geräuchertem Lachs - so einfach und lecker kann die tägliche Portion Eiweiß sein.

Das pure Glücksgefühl am Morgen: karamellisierte Äpfel und Nüsse auf fluffig-leichten Pancakes.

Chia-Samen mit wertvollen Omega-3-Fettsäuren, Proteinen und Ballaststoffen sorgen für den Energiekick am Morgen.