#Mandeln
Rezept Bild: Vegane Kakao Overnight Oats mit Kürbiskernen und Mandeln

Die veganen Kakao Overnight Oats mit Kürbiskernen und Mandeln sorgen für einen genussvollen Start in den Tag...

Hier kannst du dich so richtig austoben: Pimpe dein selbstgemachtes Nutcracker Toffe mit Nüssen und Trockenfrüchten deiner Wahl...

Unsere Mini Mince Pies sind das perfekte Fingerfood für deine Dinner-Party an Weihnachten.

Kannst du auch kein Bananenbrot mehr sehen? Dann probier' doch mal unser neues Apfelbrot mit leckeren Nüssen, Feigen und Datteln...

Ein sommerliches Frühstück für alle Granola Liebhaber: Unsere Joghurt Granola Bowl mit Just Roasted Mandeln und frischen Früchten nach Wahl.

Weder Karottenkuchen, noch Käsekuchen, aber gewiss ein Kuchen mit Suchtfaktor! Pimp dein Ostermenü mit dieser neuen Kreation.

Der Leinsamen Overnight Pudding sorgt für einen kraftvollen Start in den Morgen und ist in weniger als 10 Minuten vorbereitet.

Raw Food Rezept Wraps

Hole dir mit unserem Raw-Food-Rezept die Farben des Regenbogens direkt in Form von Wraps auf den Teller. Jetzt probieren!

Raw Food Rezept Mandel-Schoko-Riegel

Knackige Mandeln in einer feinen Dattel-Erdnussmus-Masse umhüllt von dunkler Schokolade – hört sich nicht nur verführerisch an, schmeckt auch so!