#Karriere-News

Auszeichnung mit Employer Branding Award der Hochschule Neu-Ulm

Bereits seit 2012 vergibt die Hochschule Neu-Ulm (HNU) jährlich den Employer Branding Award. Der Award ist das Ergebnis der Employer Branding Studie, die umfangreichste der Region, die jedes Jahr von den zwei Professoren Dr. Alexander H. Kracklauer und Dr. Sascha G. Fabian und Denisa Schill (Wissenschaftliche Mitarbeiterin) des Kompetenzzentrums Wachstums- und Vertriebsstrategien durchgeführt wird.

Über 1.000 Studierende der Hochschulen Neu-Ulm und Ulm, der Hochschule für Kommunikation und Gestaltung Ulm und der Universität Ulm werden zu Bekanntheit, Attraktivität und Sympathie der 30 umsatzstärksten Unternehmen mit Hauptsitz in der Region um Ulm befragt. Dieses Jahr konnten wir wieder mit einem tollen dritten Platz punkten und belegt mit Liebherr und Daimler TSS die Top 3 der besten Arbeitgebermarken der Region.

Bei der Bewertung der drei Markenkriterien Bekanntheit, Sympathie und Attraktivität landet Seeberger beim Sympathiefaktor sogar in der Spitzengruppe und zeigt einmal mehr, wie sympathisch unser Unternehmen auf die Arbeitnehmer der Zukunft wirkt.