Unsere Kollegin Julia Herrmann gewinnt als eine von zehn Nachwuchstalenten aus der Lebensmittelbranche den Förderpreis der Stiftung Goldener…

Wir gewinnen bei der diesjährigen Verleihung des renommierten Ulmer Marketingpreises 2023 den Hauptpreis.

Geschäftsführer Ralph Beranek und Einkäufer Andreas Heigele besuchten verschiedene Produktionsbetriebe unserer Cashews in Côte d’Ivoire.

Im Rahmen des Forschungsvorhaben BioVal wurde kürzlich eine Fokusgruppendiskussion mit Konsument:innen durchgeführt. Hier die neuen Erkenntnisse.

Wir schließen das Jahr 2022 mit stabilem Umsatz ab und behaupten uns trotz schwieriger Rahmenbedingungen am Markt

Seit einem Jahr nehmen wir aktiv als Praxispartner am Forschungsvorhaben "BioVal" teil. Die zentrale Frage: wie können wir Biodiversität fordern und…

Neue Kolleg:innen sind bei uns in der "Seeberger Familie" herzlich willkommen! Wir begrüßen sie zu Beginn jeden Monats am "Seeberger Welcome Day"!

Seeberger setzt Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz auf freiwilliger Basis um

Seit Mitte September 2022 sind Produktverpackungen mit 30 % Rezyklat-Anteil im Einsatz