#Seeberger

Neues Angebot zur Vereinbarkeit von Beruf und Pflege

Leuchtturmprojekt in der Region 

Immer mehr Menschen werden mit dem Begriff „Pflege“ konfrontiert. Ein Pflegefall in der Familie kommt oft von heute auf morgen und stellt alles auf den Kopf. Eine der vielen Herausforderungen kann die Vereinbarkeit von Beruf und Pflege darstellen. Deshalb haben wir in Kooperation mit der Firma Uzin Utz und der Keppler Stiftung ein vielseitiges Konzept entwickelt, das es in dieser Region so bisher noch nicht gab!

Dieses ist gegliedert aus unternehmensinternen- und externen Dienstleistungen, wie z.B. eine Informationsveranstaltung für unsere Mitarbeiter, internen und externen Ansprechpartnern für jeden individuellen Fall sowie einem Tagepflegeplatz, der unseren Mitarbeitern zeitnah zur Verfügung steht.

Wir freuen uns über unser neues Seeberger-Family-Angebot rund um das Thema Pflege und unseren Mitarbeitern durch diese Maßnahmen als Arbeitgeber ein Partner zu sein. Denn die Balance zwischen Beruf, Familie und Freizeit liegt uns sehr am Herzen.