Genuss-Grüsse

zum Fest

Ho ho ho – verschicke knackige Weihnachtsgrüße

Sichere dir deine gratis personalisierte Nikolaussocke inklusive Seeberger-Lieblingsprodukt

Du möchtest deinen Lieblingsmensch mit einer kleinen Botschaft überraschen? 
In diesem Jahr kannst du deinen Liebsten eine ganz besondere Freude bereiten und mit einer
personalisierte Nikolaussocke, bestückt mit einem unserer drei Seeberger-Produktfavoriten,
für leuchtende Augen sorgen.

Hinweis: Die Seeberger Weihnachtselfen waren schon fleißig und einige Lieblingsmenschen wurden
bereits mit einer personalisierten Nikolaussocke überrascht. Alle Codes für die Nikolaussocken wurden verteilt.

Damit du trotzdem deine Liebsten mit einem Geschenk überraschen kannst, haben wir uns eine weihnachtliche Alternative überlegt.
Statt einer personalisierten Nikolaussocke kannst du ein Jutesäckchen verschicken, in das wir eine Packung unserer Seeberger gebrannten Mandeln legen.

So einfach geht's

3 Seeberger Produkte kaufen

Kassenbon hier
hochladen

Adresse eingeben, an die
die Überraschung geschickt wird

Gratis-Geschenk wird innerhalb
von 10 Werktagen verschickt*

* solange der Vorrat reicht

Kaufbeleg hochladen, Daten eingeben und absenden

Um an der Aktion teilzunehmen, lade einfach ein Foto deines Kassenbons hoch, auf dem mindestens 3 Seeberger-Produkte ausgewiesen sind. Stelle dabei sicher, dass der Kassenbon vollständig zu sehen ist!

Fülle die Formularfelder unten aus und schicke alles ab. Bitte trage hier direkt die Adresse der Person ein, an die die genussvolle Überraschung geschickt werden soll.

Solltest du auf dem Kassenbon mehrere Seeberger Produkte haben, wie bspw. 6 oder 9 Produkte, werden an deine angegebene Adresse die passende Anzahl von Jutesäckchen geschickt.

Sobald dein Kassenbon erfolgreich geprüft wurde, erhältst du eine Bestätigungs-E-Mail von unserem Partner Coupies (schaue dazu auch in dein Spam-Postfach).

Das Jutesäckchen mit den Seeberger gebrannten Mandeln (150 g) wird nun innerhalb von 10 Werktagen an die von dir hinterlegte Adresse verschickt und du kannst deinem Lieblingsmenschen eine genüssliche Freude machen.

Edle Zutaten

Auf der Suche nach einem knackigen Highlight für deine Lieblingsplätzchen? Oder möchtest du dein Weihnachtsmenü fruchtig-süß verfeinern? Mit unseren aromatischen Nüssen wird der Salat extra knackig. Rauch-würzige Rauchmandeln sind das Highlight auf deiner Suppe. Fruchtige Cranberries sind der leckere Begleiter für saftige Rinderfilets. Entdecke unsere edlen Zutaten!

Knackige Rezeptkreationen

Ganz klar – Omas Geheimrezepte sind einfach die Besten! Du möchtest neben deinen liebsten Familienrezepten und All-time-Favorites mal etwas Neues probieren und suchst Inspiration? Wir haben für dich unsere besten und gleichzeitig außergewöhnlichen Rezeptideen zusammengestellt. Das White Rocky Road Fudge gelingt dir im Handumdrehen – aber Vorsicht, mindestens genauso schnell ist das Konfekt direkt wieder vergriffen. Oder wie wäre es mal mit saftigen Lebkuchenriegeln aus knackigen Nüssen und honigsüßen Datteln?

Weihnachtliche Inspiration

Walnüsse dürfen an Weihnachten nicht fehlen. Dabei sind die edlen Nüsse nicht nur ein knackiger Genuss, sondern auch vielseitig einsetzbar. Zum Beispiel in Form von natürlichen Nussschalen-Kerzen oder als Dekoration auf einem festlich gedeckten Tisch. Wir haben für dich weihnachtliche Deko- & DIY-Ideen zusammengestellt, mit denen du dein Zuhause festlich schmücken kannst – ganz natürlich.