Genuss-Grüsse

zum Fest

Vielen Dank für euer Interesse - die Aktion ist beendet!

Alle Nikolaussocken und Weihnachtssäckchen wurden bereits verteilt

Liebe GeNuss-Freunde, 

vielen Dank für das große Interesse an unserer diesjährigen Nikolausaktion! Die limitierten Nikolaussocken und sogar die Weihnachtssäckchen mit Gebrannten Mandeln sind bereits alle vergriffen. Somit ist die Aktion beendet.

Bereits eingereichte Kassenbons werden selbstverständlich noch weiter bearbeitet und ausgeliefert. Bitte beachtet: Die Teilnahmen werden zwei Mal in der Woche geprüft. Ab dem Zeitpunkt kann es bis zu 10 Werktage dauern, bis du deinen Gewinn in deinen Händen hältst.

Wir sagen nochmals "DANKE!" für eure Beteiligung und wünschen euch und euren Liebsten eine entspannte (Weihnachts-)Zeit und  für das neue Jahr schöne Überraschungen und vor allem Gesundheit.

Viele freundliche Grüße
Das gesamte Team von Seeberger

Frohe Weihnachten

Edle Zutaten

Auf der Suche nach einem knackigen Highlight für deine Lieblingsplätzchen? Oder möchtest du dein Weihnachtsmenü fruchtig-süß verfeinern? Mit unseren aromatischen Nüssen wird der Salat extra knackig. Rauch-würzige Rauchmandeln sind das Highlight auf deiner Suppe. Fruchtige Cranberries sind der leckere Begleiter für saftige Rinderfilets. Entdecke unsere edlen Zutaten!

Knackige Rezeptkreationen

Ganz klar – Omas Geheimrezepte sind einfach die Besten! Du möchtest neben deinen liebsten Familienrezepten und All-time-Favorites mal etwas Neues probieren und suchst Inspiration? Wir haben für dich unsere besten und gleichzeitig außergewöhnlichen Rezeptideen zusammengestellt. Das White Rocky Road Fudge gelingt dir im Handumdrehen – aber Vorsicht, mindestens genauso schnell ist das Konfekt direkt wieder vergriffen. Oder wie wäre es mal mit saftigen Lebkuchenriegeln aus knackigen Nüssen und honigsüßen Datteln?

Weihnachtliche Inspiration

Walnüsse dürfen an Weihnachten nicht fehlen. Dabei sind die edlen Nüsse nicht nur ein knackiger Genuss, sondern auch vielseitig einsetzbar. Zum Beispiel in Form von natürlichen Nussschalen-Kerzen oder als Dekoration auf einem festlich gedeckten Tisch. Wir haben für dich weihnachtliche Deko- & DIY-Ideen zusammengestellt, mit denen du dein Zuhause festlich schmücken kannst – ganz natürlich.