#Hauptgericht

Einfach vorzubereiten und perfekt für die nächste Grillparty bei deinen Freunden – unser Schichtsalat mit Couscous, Zucchini, Nüssen und Datteln.

Feine Putenschnitzel umhüllt von einer Panade aus Kürbiskernen und Mandeln, mit selbstgemachten Süßkartoffel-Wedges. Zum Paleo-Rezept!

Gesund & einfach: Die Paleo-Bowl aus frischem Tuna, Avocado, Gurke, Blumenkohl und gerösteten Sojakernen.

Gebratene Soft-Aprikosen in knusprigem Bacon mit gerösteten Honig-Piment-Pekannüssen. Paleo war nie so lecker!

Auf der Suche nach einem gesunden Soulfood? Entdecke unser Graupenrisotto mit crunchigem Rauchmandel-Topping.

Den Leinsamen-Wrap kannst du ganz einfach vorbereiten und dich am nächsten Tag auf ein gesundes und leckeres Mittagessen freuen.

Das einfache Rezept aus Süßkartoffeln, Linsen und gerösteten Pekannusskernen ist ein leichter Genuss und in Kürze zubereitet.

Entdecke jetzt unser Rezept für eine Kartoffel-Porree-Suppe wird mit kross gebratenem Bacon und gebrannten Kürbiskernen.

Mit unserem Couscous-Rote-Bete-Salat und gerösteten Haselnüssen bereitet ihr im Handumdrehen euer Lunch für morgen vor.