#Hauptgericht

Auf der Suche nach einem gesunden Soulfood? Entdecke unser Graupenrisotto mit crunchigem Rauchmandel-Topping.

Den Leinsamen-Wrap kannst du ganz einfach vorbereiten und dich am nächsten Tag auf ein gesundes und leckeres Mittagessen freuen.

Das einfache Rezept aus Süßkartoffeln, Linsen und gerösteten Pekannusskernen ist ein leichter Genuss und in Kürze zubereitet.

Entdecke jetzt unser Rezept für eine Kartoffel-Porree-Suppe wird mit kross gebratenem Bacon und gebrannten Kürbiskernen.

Mit unserem Couscous-Rote-Bete-Salat und gerösteten Haselnüssen bereitet ihr im Handumdrehen euer Lunch für morgen vor.

Mit jedem Löffel des mediterranen Bohneneintopfes kommst du mit auf eine Genussreise in das sonnige Italien!

Entdecke unsere vegetarische Asia-Pfanne mit knackigem Gemüse und gerösteten Sojakernen für die extra Portion an Proteinen.

Der knackiger Rohkostsalat mit erfrischendem Honig-Senf-Dressing ist perfekt für ein schnelles Mittagessen oder als gesunde Beilage.

Herbst- & Winterzeit ist Suppenzeit! Probiere unsere fein abgestimmte Spinatsuppe mit Cashewkernen als knackiges Topping.